Über mich

Mein Name ist Vera Nietsch, ich bin Hebamme und Yogalehrerin für Schwangere.

Die individuelle Begleitung von Eltern und die Arbeit mit Neugeborenen ist für mich eine wertvolle Aufgabe. Dieser Aufgabe versuche ich mit meinem ganzen Herz, dem nötigen Respekt und meiner langjährigen Erfahrung nachzukommen. Besonders Achtsamkeit und spezielle Elemente des HypnoBirthing sind mir bei der Betreuung von werdenden Eltern wichtig, damit der kommenden Elternschaft selbstbewusst, kraftvoll und mutig entgegen geblickt werden kann.

Lernen Sie mich kennen, ich freue mich sehr auf Sie!

Hebamme

Yogalehrerin

 

Massage

Zusatzqualifikationen

Qualifikationen

Meine Philosophie

Yoga kann uns dabei unterstützen ganz bei uns selbst anzukommen. Sanfte Übungen und Meditation helfen dem Körper wie auch dem Geist dabei Entspannung zu finden. Auch unsere Gedanken und Gefühle entspannen sich und wir können den Einklang mit unserer Seele spüren. Diese Erfahrung kann uns nicht nur für den anstrengenden Alltag nähren sondern auch dabei helfen einen individuellen Weg durch die Schwangerschaft, Geburt und Wochenbettzeit zu finden.

Durch leicht erlernbare Übungen finden wir zu unserer weiblichen Kraft und Stärke. Dabei bedeutet Weiblichkeit für mich nicht strikte Disziplin. Vielmehr möchte ich in meinen Kursen und Massagen einen sanften Weg zur tiefen Entspannung anbieten um ganz bei sich selbst anzukommen und sich selbst zu spüren.

Anmeldung

Um eine angenehme Atmosphäre zu gewährleisten finden alle Kurse nur mit begrenzter Teilnehmerzahl statt. Eine vorherige Anmeldung ist aus diesem Grund erforderlich. Zur verbindlichen Anmeldung senden Sie mir bitte das unterschriebene Anmeldeformular per Post oder E-Mail zu.

 

DIESE SEITE BEFINDET SICH IM AUFBAU!

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Kontakt

Gaisbach 93
76534 Baden-Baden
Telefon: 07221 804060
info@yoga-hebamme-baden.de

Zeiten

Mo – Fr:  9.00 bis 16.00 Uhr
Mi : 9.00 bis 12.30 Uhr
Termine nach Vereinbarung.

Während meiner Hausbesuche schalte ich mein Handy aus. Bitte sprechen Sie auf den Anrufbeantworter. Ich rufe Sie zeitnah zurück.

© 2017 Vera Nietsch  |  Impressum | Datenschutzerklärung